OUTFIT | Im schwedischen Wald

Natürlich kamen wir nicht drumherum im schwedischen Wald Blogbilder zu machen. Ich muss ehrlich gestehen, dass wir in den zwei Wochen nur zwei Shootings geschafft haben. Irgendwie war man vom Fahrrad fahren zu erschöpft, ich trug meist die gleiche funktionale Kleidung und geschminkt habe ich mich auch nicht, wenn ich aufs Fahrrad stieg. Dieser Ort aber war so magisch, dass wir dort einfach fotografieren mussten.

Also zog ich mein rosa Seidenkleid an und hüpfte wie eine Elfe im Elfenwald über die nassen Steine. Ich entschied mich bewusst gegen Schuhe und viele Accessoires, da ich wollte, dass das tolle Kleid ganz im Vordergrund steht. Für mich sind diese Photos nicht unbedingt modeblogtypisch, sie sind eher ein Photo-Shooting, bei dem es um die Bilder mehr als das Outfit geht, aber das ist doch auch mal schön, oder?

OUTFIT DETAILS:
Armband: ebay – Kleid: TK Maxx

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Waldelfe im schwedischen Wald
SmalandFotos in Schweden Wald
Lucia Schweden

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.