OUTFIT | Indischer Maxirock

Liebe auf den ersten Klick – Schon bei mehreren Bloggerinnen durfte ich einen wundervollen Zara-Maxirock bewundern. Vollkommen inspiriert und unwissend, dass es diesen bei Zara gibt, klickte ich mich durch das Internet um einen ähnlichen Rock zu finden und konnte am Ende dieses schicke Stück aus Indien bei ebay ersteigern! Ich bin total verliebt, angetan und was auch immer… Mein indischer Maxirock ist einfach so bequem. Leider sahen die Farben im Internet aber etwas anders aus, weswegen ich mir ein neues Outfit ausdenken musste als das, was ich ursprünglich im Kopf hatte…

Kombiniert mit meinen süßen Nieten-Budapestern, einer Federkette und meiner geliebten Cut-Out-Tasche finde ich den Look aber wahnsinnig schön.

OUTFIT DETAILS:
Cardigan: H&M – Top: H&M – Tasche: Even&Odd

Rock: Vintage – Schuhe: Jepo.de*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

indischer Maxirock
Ethno Hippie Outfit Look
Karoviertel Hamburg
Cut Out Tasche

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.