OUTFIT | Inuit Boots


Lederjacke: Maze – Shirt: Zara – Kette: Vintage
Hose: Angie (TK Maxx) – Rucksack: Fjällräven* – Boots: Roxy


Das diesmonatige Thema von „7 Days of Style“ war „These Boots are made for walking“ und was lag da näher als direkt meine neuen kuscheligen Ethno Boots abzulichten. Im letzten Jahr hatte ich ein paar Ugg Boots gekauft, die ich optisch auch immer noch megaschön finde und die auch super kuschelig sind, aber ich mag die Botschaft einfach nicht, die man mit den Ugg Boots in die Welt sendet, deswegen habe ich mich dieses Jahr nach neuen schönen Winterschuhen umgesehen und habe mich prompt in die niedlichen Schnürschuhe verliebt. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Boots sind so gemütlich, fast wie die Ugg Boots und sehen dazu noch sehr niedlich aus. Ich glaube außerdem, dass Inuit Boots einer der großen Trends dieses Winters werden können.

Was haltet ihr von dem neuen Schuhtrend?

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels von „7 Days of Style“ vorbei. Die Links zu den Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt und ich habe sie euch noch einmal hier unten aufgeschrieben!

MONTAG: Fee von Floral Fascination
DIENSTAG: Jana von Bezaubernde Nana
MITTWOCH: Rina von Adeline und Gustav
DONNERSTAG: ich :)
FREITAG: Kati von Katiy’s
SAMSTAG: Kati von Almost Stylish
SONNTAG: Alice von Call Me Cozy

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.