OUTFIT | Korallfarbenes, rückenfreies Kleid

Im Kornfeld Photos zu machen und dabei ein rückenfreies Kleid zu tragen war wohl die dümmste Idee auf die man kommen könnte. Es ist zwar eine traumhafte Kulisse, aber ich sah danach aus wie ein Streuselkuchen, da es dort so unglaublich viele Mücken gab, die scheinbar nur auf mich gewartet hatten. Zu allem Übel schwollen die Stiche dann auch noch extrem dick an und juckten natürlich wie blöde. Schöne Photos zu finden war trotz der traumhaften Kulisse extrem schwierig, da ich natürlich das Gesicht verzog, weil es mich überall juckte. Heute gehts mir auch nicht besonders gut. Wir waren brunchen und danach gings mir richtig schlecht, vermutlich war da was nicht so gut…

OUTFIT DETAILS:
Haarband: H&M – Kette: New Yorker
Kleid: ebay – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Korallfarbenes, rückenfreies KleidKorallfarbenes, rückenfreies KleidKorallfarbenes, rückenfreies KleidKorallfarbenes, rückenfreies Kleid

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.