OUTFIT | Latzhose & Gelbe Tasche

Momentan bin ich total auf diesem Nachhaltigkeitstrip. Nicht nur, dass ich mich überwiegend vegan ernähre, ich kaufe auch so gut wie gar keine neuen Klamotten mehr. Wenn überhaupt, dann habe ich in den letzten Monaten mal etwas bei Kleiderkreisel bestellt – wie zum Beispiel meine kurze dunkle Latzhose. An einem sonnigen Tag traf ich in der Schanze zufällig die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia, die eine ähnliche Latzhose trug und da war es um mich geschehen. Wenn ihr meinem Blog länger folgt, dann wisst ihr ja schon, dass ich seit Jahren ein absolutes Faible für Latzhosen und Latzkleider habe. Kombiniert habe ich die Latzhose dann mit einem Cropped Oberteil, das ich auch schonmal zu meiner blauen Latzhose getragen habe. Um ein bisschen Farbe reinzubringen durfte es dann auch mal wieder meine geliebte gelbe Furla-Tasche sein, die ich vor allem letzten Frühling extrem oft getragen habe und danach aber ein bisschen vernachlässigt habe.

Ich habe mir vor kurzem eine neue Regel für mich selbst aufgestellt: Für jedes Teil, das neu in meinen Kleider- oder Kosmetikschrank einzieht, muss ein altes Teil weichen. So erhoffe ich mir Reduktion und dass am Ende nur noch Lieblingsteile übrig bleiben. Außerdem muss ich über neue Anschaffungen dreimal nachdenken, denn die haben immerhin die Folge, dass ein anderes Stück gehen muss. Ich erweitere diese Regel sogar auch auf Kooperationen, denn gerade Kleidung, die ich durch Kooperationen bekomme, sortiere ich schnell wieder aus, da ich da oft denke „Ja, ist ganz okay, nimmste mit.“ anstatt „Wow, auf dieses Teil habe ich mein Leben lang gewartet…“. Ist jetzt ein wenig übertrieben dargestellt, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

OUTFIT DETAILS:
Oberteil: Tally Weijl – Latzhose: Noisy May (Kleiderkreisel) – Strap: ebay
Tasche: Furla – Brille: ebay – Sneaker: Converse (Kleiderkreisel)

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

 
Modeblogger Hamburg Outfit
Gelbe Tasche kombinieren
Aldi
Latzhose kombinieren
Gelbe Furla

Photo Credits: Janina, die mich so schön zum Lachen bringt

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.