OUTFIT | Sommerlook mit kurzer Latzhose

Ruth und Latzhosen: Das ist ganz ganz große Liebe. Wenn ihr meinen letzten Freitagspost gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich unbedingt eine weiße Hose haben will. Bis es aber soweit ist, trage ich diese und meine rote sehr gern. Wenn ich mit der roten Latzhose rumlaufe, werde ich übrigens immer wieder gefragt, ob ich Super Mario bin. Neeein, denn Super Mario trägt eine blaue Latzhose. Wenn man kulant sein will, dann trug er früher noch eine schwarze, aber rot ist seine Hose nicht. Da habt ihr’s!!

Ist euch der fiese Rechtschreibfehler auf meiner Milchtasche aufgefallen? Auf dem Artikelbild gab es den nicht, deswegen habe ich mich auch beim Verkäufer beschwert. Ich hoffe, ich kriege einen Teil meines Geldes zurück, denn zurückschicken ist bei Chibay-Ware nervig und vor allem teuer..

OUTFIT DETAILS:
Hut: ebay – Kimono: New Look – Bustier: ebay

Latzhose: New Yorker – Tasche: ebay – Schuhe: H&M

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Sommeroutfit kurze Latzhose
Denim LatzhoseSommerlook
Boho-Outfit Latzhose

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.