OUTFIT | Latzhosen-Liebe

Wenn ich auf Entdeckungsreise gehe, dann muss meine Kleidung vor allem bequem sein. Latzhosen sind eine super Wahl, denn sie machen jedes Outfit nicht nur ein bisschen cooler, sondern sind auch wunderbar unkompliziert. Meine Jeans-Latzhose trage ich gerne mit einem gestreiften Crop Top, sodass man an der Hüfte ein ganz bisschen Haut sieht. Außerdem dürfen bequeme Sneaker wie meine Converse Low Tops nicht fehlen…

Es ist so wunderschön in der eigenen Stadt neue Orte zu entdecken. Orte, an denen man noch nie war, obwohl sie fast vor der Haustür liegen. Gestern war ich mit Tim auf dem Müllberg. Der liegt zwar nicht direkt vor der Haustür, aber mit einer Dreiviertelstunde Fahrtzeit kommt man an diesen wundervollen Ort, wo es Frösche gibt, die kaum größer sind als mein kleiner Fingernägel, wo man über die ganze Stadt gucken kann und wo es trotzdem fast menschenleer ist. Bald fahren wir auf Europareise. Ich bin so neugierig, ich will am liebsten die ganze Welt sehen. Noch viel mehr solch wunderschöne Orte entdecken… Wenn ich kann, dann nehm ich mir später ein Jahr frei und reise nur. Die Liste an Zielen ist lang!

OUTFIT DETAILS:
Crop Top: Tally Weijl – Latzhose: New Yorker – 
Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Latzhosen Outfit
Latzhosen OutfitLatzhosenLatzhosenLatzhosen

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.