OUTFIT | Ein weiterer Look mit meinem Lederrock

Jeder hat so seine Lieblingskleidungsstücke. Ein Kleidungsstück, das auf meiner Liste sehr weit oben steht, ist mein Lederrock. Wenn ihr danach sucht, findet ihr auf meinem Blog vier ältere Outfits, die ich bereits mit diesem Stück gestylt habe. Ich würde sogar behaupten, dass dieser Rock ein Anstoßpunkt für mein Interesse für Mode war. Im Frühling habe ich bereits einen Look mit dem Rock und einem puderrosa Oberteil gebloggt. Sarah hat in Berlin eine ganz ähnliche Kombination getragen und auch bei Jana habe ich vor kurzem eine solche Kombination gefunden. So richtig herbstlich ist dieser Look noch nicht, aber es war noch warm genug dafür.

Vor einiger Zeit habe ich mich Herz über Kopf in die Mini Mac Taschen von Rebecca Minkoff verliebt. Ich hätte so gern eine rote. Aber 150€ mal eben, ist dann doch eine Menge. Bei TK-Maxx fand ich dann dieses sehr ähnliche Taschenmodell von Revolution by Edwin. Ich kann mir vorstellen mir zu Weihnachten irgendwann noch die rote Minkoff zu gönnen, aber alles zu seiner Zeit. Letzte Woche war ich auf einem kleinen Bloggerevent von Mary Kay in einem Perlenladen und dort durften wir uns Armbänder basteln. Das rosa Armband habe ich passend zu dem Outfit gebastelt, da ich dieses an dem Tag auch trug.

OUTFIT DETAILS:
Bluse: H&M – Armband: DIY by Nuena* – Uhr: Michael Kors

Tasche: Revolution by Edwin (via TK-Maxx)
Lederrock: New Look – Schuhe: New Look*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Lederrock mit rosa BluseLederrock mit rosa BluseLederrock mit rosa Bluse
Lederrock mit rosa Bluse

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.