OUTFIT | Liebe auf den ersten Blick

Heute bekommt ihr ein Outfit zu sehen, das voll von solchen „Lieben auf den ersten Blick“ ist. Meine Bluse fand ich an einem verregneten Tag im Zara und ich wusste schon von weitem, dass ich den Laden ohne dieses Kleidungsstück nicht verlassen würde, obwohl das Wetter noch gar nicht passte. Mein Freund schüttelte bloß den Kopf als ich ohne anzuprobieren zur Kasse ging und ohne mit der Wimper zu zucken 40€ für die Bluse auf den Tresen legte. Meine Schuh dagegen habe ich bei Asos im Online-Shop gefunden und war von der ersten Sekunde verliebt, mit zwei anderen Kleidungsstücken landete der Schuh im Warenkorb und wurde auch sofort gekauft. Zwei Tage später war er in allen Größen ausverkauft, in diesem Moment war ich wirklich froh, dass ich nicht solange gezögert hatte, wie ich das normalerweise bei Kleidung mache. Aber sowohl bei der Bluse als auch bei den Schuhen dachte ich: „Die sind so so schön, wenn du die nicht kaufst, dann sind die weg!“ Dass ich sie nun zusammengestylt habe, war eher Zufall, aber ich fand die Kombination wahnsinnig hübsch.

OUTFIT DETAILS:
Bluse: Zara – Shorts: Levis‘ DIY
Sandalen: Glamorous

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Bestickte Bluse Zara
Bestickte Bluse Zara
Bestickte Bluse Zara
Bestickte Bluse Zara
Bestickte Bluse Zara
Schnürsandalen Glamorous
Schnürsandalen Glamorous

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.