OUTFIT | Mein absoluter Lieblingspullover

Vor wenigen Tagen erst habe ich euch erklärt, was meine Frühjahrstrends sind und heute habe ich einen Look für euch, der gleich drei meiner Trends vereint. Mein Streifenpulli ist eins meiner allerbequemsten Kleidungsstücke und ich habe ihn früher täglich getragen. Ich bin total froh, dass ich ihn wiedergefunden habe, denn er ist mein absoluter Lieblingspullover. Die Streifen auf dem Pulli sind dunkelblau, der zweite Trend. Außerdem trage ich meine weißen Converse, womit ich den dritten Trend aufgegriffen habe. Das ganze war mir beim Shooting allerdings nichtmal bewusst.

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Jeans Fritz* – Pullover: H&M – Uhr: Ice Watch
Hose: New Yorker – Rucksack – Primark
Armband:ebay – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Lieblingspullover Streifenpulloverweiße Lederjacke
Outfit für Frühlingsspaziergang

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.