OUTFIT | Mein liebster Weihnachtspullover

Meinen roten Weihnachtspullover trage ich in der Weihnachtszeit einfach am aller allerliebsten. Schon im letzten Jahr habe ich euch einen Look damit gezeigt und diese Weihnachtszeit habe ich ihn dann nochmal ganz anders gestylt. Mit meiner weißen Mütze werden meine Ohren nicht kalt, während der rote Schal meinen Hals wärmt. Das Highlight sind aber meine zuckersüßen Herzhandschuhe, die ich bei Chibay bestellt habe. Außerdem trage ich mein ultra-bequemen Ugg-Boots. Wie findet ihr den Look?

Bei Starbucks habe ich den Hot Chocolate Honey & Almond ausprobiert. Hat mir wirklich gut geschmeckt: Eigentlich wollte ich einen Lebkuchen Latte, aber ich hatte Angst, dass mir der nicht schmecken würde, weil ich keinen Kaffee mag. Starbucks ist mir eigentlich auch zu teuer, den Becher wollte ich aber für meine Photos gerne haben. Ich mag die Frappucchinos im Sommer zwar sehr gern, aber ein Smoothie von McDonalds für ein Viertel des Preises tut es genauso.

Es wird immer weihnachtlicher und ich bin voll in Weihnachtsstimmung! Ich weiß jetzt auch endlich, was ich meinem Freund schenke und hoffe so sehr, dass er sich darüber freut!

OUTFIT DETAILS:
Mütze: H&M – Schal: New Yorker – Mantel: Forever21

Tasche: New Yorker – Pullover: H&M – Handschuhe: ebay
Hose: New Yorker – Schuhe: Ugg Boots

xoxo Ruth

Weihnachtspullover
WeihnachtsoutfitWeihnachtsshopping Outfit

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.