OUTFIT | Mein Lieblingslook zum Longboard fahren

Dass ich ein kleines Skatermädchen bin, wissen diejenigen die mir schon länger folgen seit etwa einem Jahr. Wenn ich mich aufs Longboard stelle, dann muss es bequem sein. Trotzdem lege ich Wert darauf, dass mein Look auch schön aussieht. Das gehört dazu, wenn man ein Modemädchen ist. Rot ist meine Lieblingsfarbe und meine roten Sneaker sind schon lange absolute Lieblingsschuhe. Dazu trage ich eine bequeme Jeans, eine rote Bluse und meinen allerliebsten Kuschelschal.

Ich freue mich momentan mega darüber, dass es endlich wieder wärmer wird und dass ich wieder skaten kann. Frühling! Juhuu!!!

OUTFIT DETAILS:
Schal: Expresso Fashion* – Jacke: ebay – Bluse: New Yorker
Rucksack: Eastpak – Hose: H&M – Schuhe: adidas

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Outfit Longboard fahren
Longboard Globe
SkateroutfitOutfit zum Skaten
sportlicher Look
Skatergirl

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.