OUTFIT | Look für die Firmen-Weihnachtsfeier

Dieses Jahr ging es für mich gleich auf zwei Weihnachtsfeiern. Zuerst meine eigene Firmenfeier und einen Tag später die meines Freundes. Bei der zweiten Firmen-Weihnachtsfeier trug ich diesen schönen festlichen Look. Ängstlich fragte ich meinen Freund vorher, ob der Rock nicht zu kurz sei, aber er fand ihn prima und riet mir zum Kauf.

Hab ich schon erzählt, dass ich seit dem 11.12. für den Rest des Jahres ein Kaufverbot habe? Ich habe aber sowieso genug Kleidung um ein ganze Mädchengang zu versorgen und es reicht, wenn ich im Januar wieder einkaufe. Ich möchte mich gerade vor allem auf Geschenke konzentrieren und meinen Lieben auch nicht alle Möglichkeiten mich zu beschenken wegkaufen. Macht ihr sowas auch in der Weihnachtszeit?

OUTFIT DETAILS:
Schal: New Yorker  – Jacke: Forever18 – Top: H&M – Blazer: Primark
Tasche: Rebecca Minkoff – Rock: New Yorker – Schuhe: S. Oliver

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Look für die Firmen-Weihnachtsfeier
Outfit für die Firmen-Weihnachtsfeierkurzer roter Rock
Rebecca Minkoff Mini Mac rot

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.