OUTFIT | 1 Teil – 5 Styles

Als Ruth und Samira mich vor einer Weile fragten, ob ich nicht Lust habe, bei ihrer Blogparade, bei der jeden Monat ein anderes Teil an fünf Blogger verschickt wird und unterschiedlich gestylt wird, dabei zu sein, war ich sofort Feuer und Flamme. Diesen Monat machen neben uns dreien noch Andrea und Katha mit. Das erste Teil der Parade ist ein schöner maritimer Blazer. Ich liebe maritime Kleidung, was an meiner Heimat Hamburg liegen könnte oder auch daran, dass rot meine Lieblingsfarbe ist und häufig in maritimer Kleidung aufgegriffen wird.

Als ich den Blazer in der Hand hielt, bekam ich sofort Lust auf einer Komplettlook inspiriert von einer Matrosen-Uniform. Zu dem neuen Teil kombinierte ich also eine navyblaue Trainingshose mit Streifen und eine Bluse mit supercoolen Volants an den Ärmeln. Eigentlich wollte ich rote High Heels tragen, aber meine Sandaletten passten wirklich überhaupt nicht zum Stil und mit Chucks ist das Outfit nur noch ein bisschen mehr Ruth. Komplettiert wird der Look durch mein Lieblingsstück: Meine knallrote Mini Mac, die mich seit zwei Jahren treu begleitet und meine allererste Designertasche war.

Wie gefällt euch mein Komplettlook?

OUTFIT DETAILS:
Blazer: Oasis* – Bluse: H&M – Hose: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Maritimer Blazer
Maritimer Blazer
Maritimer Blazer
Maritimer Blazer

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.