OUTFIT | Materialmix

Diese Woche habe ich unser „7 Days of Style“ echt total vergessen. Umso mehr habe ich mich erschrocken, als es mir wieder einfiel. Da ich gerne pünktlich meine Posts abliefere und trotz einigen Outfits, die ich in den letzten Wochen fotografiert habe und euch noch zeigen will, nichts zum diesmonatigen Thema „Materialmix“ hatte, musste dann gestern nachmittag schnell nochmal mein Freund ran, der Arme hat sich den Hals verrenkt und sich echt abgequält für diese Bilder. Das nenne ich wahre Liebe. Ich selbst leider konnte auch nicht so lachen, da ich die ganze Zeit um sein Wohlergehen besorgt war.

Dieses Mal habe ich meinen geschnürten Pullover zu meinem Kunstlederrock von New Look kombiniert. Der Rock gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsstücken im Kleiderschrank. Zu dem Sweater passen meine Nike Cortez farblich ideal. Und weil ich gerade überhaupt kein Fan von Looks ohne Farbtupfer bin, trug ich noch ein rotes Bandana in den Haaren, was mich ein wenig an den Rockabilly-Style erinnert. Dazu eine weiße Handtasche und auf der Straße den roten Wollmantel übergeworfen, weiterer Materialmix, fertig ist der Look.

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Moschino Cheap & Chic – Pullover: Pieces – Rock: New Look
Bandana: ebay – Tasche: Jessica Buurman – Schuhe: Nike

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Materialmix
Materialmix
Materialmix
Materialmix
Materialmix
Site map

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.