OUTFIT | Mein Geburtstagskleid

Mein Geburtstag liegt zwar nun schon fast anderthalb Wochen zurück, aber da ich euch zugesagt habe, euch mein Geburtstagskleid zu zeigen, möchte ich das nun gerne noch tun! Dieses süße Kleid habe ich bei New Yorker gefunden. Ein ganz ähnliches hatte ich im Kopf gehabt. Schwarz war zwar nicht mein Plan gewesen, aber ich war doch sehr glücklich als ich eine Woche vor meinem Geburtstag endlich ein tolles Kleid fand. Mein Freund hat all die Bilder gemacht. Fürs erste Mal hat er das ganz gut hinbekommen oder? 

OUTFIT DETAILS:
Kleid: New Yorker – Armbänder: H&M
Leggings: ebay – Schuhe: Primark

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

GeburtstagskleidGeburtstagskleid

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.