OUTFIT | Mein Longboard-Outfit

Heute will ich euch mein Longboard-Outfit zeigen. Wenn ich auf dem Board stehe, dann muss es bequem sein. Ich trage meine liebste Blue Jeans, ein simples Karohemd und ein Mütze – Mützen finde ich mega wichtig, denn ich bekomme auf dem Board ungeheuer schnell kalte Ohren. Außerdem müssen natürlich bequeme Sneaker sein – meine adidas neo Schuhe sind eine gute Wahl.

Lange Zeit war das Skaten der absolut einzige Sport, dem ich im letzten Jahr dann auch eher selten nachgegangen bin. Irgendwie kam ich nie dazu und der Fakt, dass mein Longboard zu schwer ist um es an meinem Skaterrucksack zu befestigen, hat es erschwert einfach mal wohin zu fahren und dann aber auch mal nicht zu fahren. Seit ich umgezogen bin, fahre ich oft. Die Strecke zu meinen Eltern ist perfekt, eben und schön. Wenn ich auf dem Board stehe, dann macht mich das glücklich.

OUTFIT DETAILS:
Mütze: Primark – Hemd: Primark – Top: H&M
Hose: H&M – Schuhe: adidas neo – Longboard: Globe

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Longboard-OutfitLongboard-OutfitLongboard-Outfit

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.