OUTFIT | Mein mintgrüner Plissee-Rock

Lotte hat es in ihrem Post schon erörtert und auch ich musste herausfinden: Männer mögen keine Midiröcke. Dabei sind die doch so wunderschön und schwingen so toll, wenn man sich im Kreis dreht. Mein Freund findet den Plissee-Rock hässlich, er meint: „Meine Oma würde dich fragen, wo du den gekauft hast!“ Aber mir egal, sorry Babe, ich finde mich schön in dem mintgrünen Rock. Ziemlich schön sogar, also ziehe ich den auch an! Basta!

Eine Sache, wo Tim und ich uns aber einig sind, sind Einhörner: Wir finden, es gibt sie. Ich als kleiner My Little Pony-Fan sowieso. Aber auch er findet Einhörner gut. Ob das nur wieder ein seltsamer Hipster-Einfall von ihm ist oder nicht, wenigstens eine Frage, die ich mit ihm nicht diskutieren muss. Die Sternenschweif-Bücher habe ich früher auch verschlungen, obwohl ich da sogar ein kleines bisschen zu alt schon für war. Aber welches Mädchen hat nicht davon geträumt, dass sein Pony sich eines Nachts in ein Einhorn verwandelt und mit ihr durch die Lüfte reitet? Ich habe mir bei DeinDesign ein Handycase aussuchen dürfen und es war natürlich klar, dass ich ein Einhornmotiv wähle. Man kann dort auch eigene Motive hochladen und ich bin am Überlegen, ob ich das irgendwann noch ausprobiere.

OUTFIT DETAILS:
Shirt: ebay – Rock: H&M – Kette: New Yorker
Tasche: New Yorker – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

mintgrüner Plissee-Rock
mintgrüner Plissee-Rockmintgrüner Plissee-Rock
mintgrüner Plissee-Rock

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.