OUTFIT | Mein Weihnachtslook

Leider war dies nicht mein Weihnachtslook. Obwohl ich das Kleid pünktlich bestellt hatte, kam es natürlich erst genau einen Tag nach Weihnachten an. Direkt Weihnachten habe ich also improvisiert und stattdessen einfach meinen liebsten Weihnachtspullover mit einem Rock getragen. Da ich das Kleid sehr schön und auch immer noch weihnachtlich finde, wollte ich es als Inspiration nachträglich aber doch noch zeigen. Der Gürtel war schon dabei, draußen hätte ich sonst noch schwarze Boots kombiniert. 

Wie gefällt euch denn mein Weihnachtslook? Was habt ihr zu Weihnachten getragen?

OUTFIT DETAILS:
Kleid: Asos – Leggings: ebay

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

WeihnachtslookWeihnachtslook

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.