OUTFIT | Meine erste Liebeskind-Tasche

Momentan ist dies ein typisches Ruth-Outfit: Ich liebe rosa und Spitze. Mein Spitzenshirt ziehe ich momentan kaum noch aus, so süß finde ich es. Auch der rosafarbene Rock gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsteilen. Mein absoluter Favorit des Outfits ist aber meine altrosa Liebeskind-Tasche, die ich mir von meinem Kellner-Trinkgeld gegönnt habe. Es ist meine erste teurere Tasche und ich bin absolut happy, da ich das Modell schon seit einiger Zeit haben wollte.

In meinem Leben ist vieles nicht perfekt. Zum Beispiel hat mein Mitbewohner mich aus der Wohnung geworfen und ich habe jetzt drei Monate Zeit mit eine neue Bleibe zu suchen. Wenn gutes Wetter am Wochenende ist, dann muss ich immer arbeiten. Zeit für Strand oder andere schöne Unternehmungen habe ich kaum. Uni ist anstrengend und kostet mich eine Menge Zeit und Kraft, vor allem so kurz vor Semesterende. Kaum zu glauben, dass ein Semester schon wieder fast vorbei ist. Meine Eltern seh ich viel zu selten und meine Freunde erst recht nicht. Aber wenn ich bei ihm im Arm liege, dann ist alles perfekt. So perfekt. Weck mich nie wieder auf!! Ich hab ihn so gern aus vollstem Herzen, aber ich kann es noch nicht in Worte fassen. In Worte, die soviel bedeuten.. Dabei will ich das jede Sekunde, die er mir in die Augen sieht. 

OUTFIT DETAILS:
Spitzentop: ebay – Tasche: Liebeskind Berlin
Rock: ebay – Schuhe: Deichmann – Uhr: Michael Kors

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Outfit mit Liebeskind-Tasche
rosa Outfitrosa OutfitLiebeskind-Tasche

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.