OUTFIT | Meine knallrote Latzhose

Und wieder habe ich einen Look für euch: Ich will euch unbedingt meine knallrote Latzhose zeigen, die ich vor über einem Jahr bei ebay bestellt habe. Dazu trage ich einen weißen Pullover und meine aktuelle Lieblingstasche von Harrod’s mit Paddington Bear drauf. Ich bin ein riesiger Paddington-Fan übrigens.

Mein Blog hat sich doch sehr verändert… Momentan kann und muss man sagen, dass ich einen Fashionblog führe. Zumindest ist dies aktuell mein Schwerpunkt. Es langweilte mich auf die Dauer Produkte vorzustellen. Irgendwie war mir das immer nur dies: „Schaut her, ich habe dieses und jenes gekauft!“ Und dann halt kurz erzählt wie sich dieses Produkt so im Vergleich schlägt. Ich habe im letzten Monat tatsächlich nur ein Beautyprodukt gekauft und das war ein Blush. Von so wenig Käufen lässt sich natürlich kein Blog füllen. Kleidung macht mir Spaß, weil ich beim Zusammenstellen kreativ sein kann. Schminken macht mir auch Spaß, aber Kleidung momentan mehr. Aus diesem Grund ist dies auch mein Hauptthema momentan, aber keine Sorge: In ein paar Tagen werde ich das Blush, das ich letzten Monat gekauft habe, kurz vorstellen und sicherlich auch mal wieder einen kreativen Post über Unikrams tippen. Für alles andere habe ich ja jetzt Instagram. Wenn ich Dinge neu einkaufe, landen die meist auch dort. Zumindest, wenn sie fotogen sind. 

OUTFIT DETAILS:
Haarschleife: Primark – Tasche: Harrod’s – Pullover: Primark
Armband: Glaubensperlen – Latzhose: ebay UK – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

knallrote Latzhose knallrote Latzhose knallrote Latzhose knallrote Latzhose knallrote Latzhose

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.