OUTFIT | Meine Lieblingsjeans

Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Jeans von Hollister, weil alle so von deren Hosen schwärmten. Ich probierte mehrere an und entschied mich. Die Jeans ist okay. Wenige Wochen später kam ich bei H&M vorbei und da hing diese Hose: Größe 34, dunkles Blau… Aus irgendwelchen Gründen habe ich sie nichtmal anprobiert, sondern einfach gekauft. Wie ihr seht ein absoluter Glücksgriff, eine der wenigen Hosen, die gut sitzt und trotzdem lang genug ist und über meine Knöchel geht. Leider gibt es da in meiner Größe sehr selten welche von. Mittlerweile ist die Hose meine absolute Lieblingsjeans.

Habt ihr eigentlich Lieblingskleidungsstücke? So Stücke, von denen ihr wisst, dass ihr sie nicht wieder hergeben werdet, bevor sie so zertragen sind, dass man sie einfach nicht mehr anziehen kann?

OUTFIT DETAILS:
Hemd: H&M – Gürtel: H&M – Hose: H&M – Kette: Nerdbirds
Ärmbänder: H&M und Mädchenzeitschrift – Schuhe: Nike

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Lieblingsjeans von H&MLieblingsjeans von H&MLieblingsjeans von H&MLieblingsjeans von H&M

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.