OUTFIT | Mein erstes Outfit mit der Michael Kors-Tasche

Seit einem Monat bin ich nun stolze Besitzerin der weißen Michael Kors-Tasche. Und ich liebe sie einfach absolut. Durch das reine weiß fügt sie sich ganz hervorragend in meinem Kleiderschrank ein. Deswegen habe ich heute das erste Outfit mit der Michael Kors-Tasche für euch. Ich habe einen hellen Look gestylt – mit weißer Bluse, heller Hose und weißer Jacke. Die Jacke ist schon so alt, die geht fast als Vintage durch. Ich schätze, dass sie eines der ältesten Kleidungsstücke in meinem Schrank ist.

Ich war ja eigentlich nie so der Hosenfan, aber in letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen an Jeans und auch an Stoffhosen. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es momentan noch ziemlich kalt für Röcke ist oder dass ich ständig wunderschöne Hosen bei TK Maxx finde. Auch diese wundervolle Superdry-Hose konnte ich dort für einen unschlagbaren Preis ergattern. Ich glaube, ich bin TK Maxx-süchtig, ich häng‘ ständig da rum.

Hättet ihr Lust auf TK Maxx Shoppingtipps?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: New Yorker – Bluse: Expresso Fashion*
Tasche: Michael Kors – Hose: Superdry – Schuhe: Anna Field

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Michael Kors Jetset Item weiß
japanischer Garten Michael Kors-Tasche
Superdry Jeans
Outfit Hamburg Planten un Bloomen

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.