OUTFIT | Ausgefranste Jeans

Nachdem ich die Hose im Geschäft anprobiert hatte, war ich kurz davor sie zurück zu hängen und das Geschäft zu verlassen. Weil sie das letzte Exemplar war, kaufte ich sie dann doch, dachte mir aber: „Notfalls kannst du sie ja zurück bringen…“. Zuhause legte ich die Jeans erst einmal in die Ecke und ignorierte sie sträflich. Als ich sie dann irgendwann meinem Freund zeigte, war er begeistert: „Die ist doch mal was ganz Spezielles und außerdem sitzt sie toll.“

Zusammen mit der neuen Schleifen-Off-Shoulder Bluse kombinierte ich dann diesen Look. Die Schleife gehört eigentlich nach vorne, aber dann fühle ich mich wie ein Geschenk, daher trage ich sie lieber hinten.

OUTFIT DETAILS:
Bluse: SheIn – Jeans: Toxik3 – Uhr: Kapten&Son
Tasche: Michael Kors – High Heels: Missguided

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Fransen Jeans
Fransen Jeans
Fransen Jeans
Fransen Jeans
Michael Kors Bedford Weiss
Fransen Jeans

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.