OUTFIT | Orange Jeansjacke

Genau dieses Outfit hatte ich schon seit Monaten im Kopf, doch ich fand weder nietenbesetzte Espadrilles noch eine orange Jeansjacke und so blieb der Look ein Wunschlook. Nachdem ich dann endlich meine Traumespadrilles gefunden hatte, machte ich mich nochmal intensiver auf die Suche nach einer orangenen Jeansjacke und wurde schlussendlich bei Kleiderkreisel fündig. Nach einigen finanziellen Problemen kam die Jacke dann auch endlich bei mir an und ich sie gefällt mir wirklich gut. Früher mochte ich gar kein Orange, aber mittlerweile habe ich mich ein wenig mit der Farbe angefreundet. Die sommerliche Kombination mit der Radley-Tasche und dem Choker habe ich spontan dazu kombiniert.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn tragen?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Kleiderkreisel (Replay) – Kleid: New Yorker
Tasche: Radley – Espadrilles: ebay – Choker: Asos

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Orange Jeansjacke
Orange Jeansjacke
Orange Jeansjacke
Radley Tasche schwarz

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.