OUTFIT | Look für den Ostersonntag

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich hoffe, der Hase war brav und hat euch viele bunte Eier versteckt. Meinen Pullover habe ich schon im Januar gekauft, weil ich sofort das perfekte Osteroutfit vor Augen hatte. Sind die weißen Häschen nicht zuckersüß? Dazu trage ich meine wunderschöne rosa Rebecca Minkoff-Lookalike und einen Tüllrock – ein sehr frühlingshaftes Outfit. Es ist toll, dass man in diesem Look schon wieder herumlaufen kann ohne zu frieren. Ich werde jetzt Ostereier suchen gehen und wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag!

OUTFIT DETAILS:
Ohrringe: H&M – Kette: ebay – Uhr: Ice Watch – Pullover: New Yorker

Rock: ebay – Tasche: Oasap – Ballerinas: Anna Field

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Outfit für Ostersonntag
Osteroutfit
Look OsternHäschenpullover Hasenpullover
Frühlingsoutfit rosa Mini Mac

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.