OUTFIT | Mein Pailetten-Rock aus Cannes

Den Pailetten-Rock von diesen Bildern habe ich in Cannes gekauft. Ich habe ihn von der Straße gesehen und bin nur deshalb in diesen Laden gegangen, wo ich dann neben dem Rock auch noch goldene Schleifchensandalen fand. Zum Feiern finde ich den Rock so wunderschön. Der Shop hat auch einen Onlineshop, der aber leider nicht nach Deutschland liefert. Schade, die haben echt tolle Sachen. Aber vielleicht auch gut so, denn gerade jetzt zum Saisonwechsel kaufe ich viel zu viel.

Gerade ist wenig Zeit zum Bloggen übrig. Ich war das Wochenende in Düsseldorf beim DM Marken Camp, was wiedermal sehr schön war und hab gearbeitet. Heute war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt und habe Druckerpapier gekauft. Endlich endlich kann ich mal meinen Drucker benutzen. Die Bilder hat mein liebster Mr. Wichtig gemacht. Ja, mein Freund hat jetzt auch einen Blog.. Über Mode! Gut, dass ich ihn so stilbewusst ausgewählt habe! Die Tage wird es nochmal richtig warm in Hamburg und deswegen kriegt ihr sicher auch noch einige Sommeroutfits bis es dann richtig Herbst wird. Meine Tartanschals, Strickpullis und Stiefel stehen schon bereit.

OUTFIT DETAILS:
Hemd: H&M – Kette: Claire’s – Rock: Cache Cache
Ringe: H&M – Schuhe: Rocket Dog

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Pailetten-Rock
Pailetten-Rock
Pailetten-RockPailetten-Rock
Ring Stacking

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.