OUTFIT | Pastellfarbene Lederjacke

Langsam wird es draußen wieder wärmer und so kann ich endlich Kleidungsstücke wie meine pastellfarbene Lederjacke von UNIF, die ich am Black Friday gekauft habe, ausführen. Bevor ich sie kaufte, stand das gute Stück gefühlt Jahre auf meiner Wunschliste und ich bin total happy mit dem ungewöhnlichen Teil. Da die Jacke schon sehr auffällig ist, kombiniere ich sie nur mit Basics wie meiner zerrissenen Blue Jeans und einem weißen Shirt. Außerdem trage ich meine aktuellen Lieblingssneaker, die Basket Heart, von PUMA und eine meiner beiden Lieblingstaschen.

Mit diesem Look war ich bei einem Pressday, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Pressdays diese Saison gar keinen Spaß machen. Ein Glück habe ich in Janina eine ganz tolle Freundin gefunden, mit der das ganze dann nicht so ganz so schlimm ist. Deswegen ist dieser Post auch ein kleines Shout-Out an sie, denn sie ist zu einem richtigen Herzensmensch geworden, mit dem ich auch mal den ganzen Sonntag serienguckend im Bett verbringen kann. Ich habe dich lieb und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben, Janina!

Wie gefällt euch denn mein Look? Und vor allem die Jacke?

OUTFIT DETAILS:
Lederjacke: UNIF – T-Shirt: Street One* – Jeans: Indigo Rein
Kette: Tiffany&Co – Tasche: Jessica Buurman – Sneaker: PUMA

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

 
pastellfarbene Lederjacke
pastellfarbene Lederjacke
pastellfarbene Lederjacke
pastellfarbene Lederjacke

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.