OUTFIT | Pinke Flechtkette – Top oder Flop?

Vor ein paar Tagen trug ich dieses extravagante Outfit. Neben meinem liebsten pinken Rock, den ich eigentlich eher schlicht mit Blazer, schwarzem Top und Ballerinas kombiniert habe, trage ich als Eyecatcher die pinke Flechtkette. Irgendwie finde ich sie wahnsinnig cool, auch wenn ich nicht glaube, dass ich sie oft ausführen werde. Was haltet ihr von der Kette – Top oder Flop?

Morgen gehts nach Berlin, zusammen mit der süßen Sarah! Wir werden dort ganz viel shoppen gehen und das Buffalo-Event besuchen. Ich freu mich total. Leider verpass ich dadurch aber zwei Tage Uni und das ärgert mich ein wenig. Außerdem habe ich total vergessen, dass ich Donnerstagabend auf das The Glitch Mob-Konzert gehen wollte und deshalb wird das total stressig, weil ich dann direkt zum Konzert muss, nachdem der Bus in Hamburg ankommt. Genau genommen habe ich fünf Minuten Zeit und ich hoffe, dass ich dann noch reinkomme. Wehe, der Bus steht im Stau, haha :) Am Wochenende muss ich dann wieder arbeiten, aber bis dahin habe ich noch unheimlich viel für die Uni zu tun. Fast ein Wunder, dass ich gerade zum Bloggen komme!

OUTFIT DETAILS:
Blazer: Primark – Kette: ebay – Top: H&M
Rock: H&M – Ballerinas: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

pinker Rock pinke Flechtkettepinker Rock pinke Flechtkettepinker Rock Ballerinas

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.