OUTFIT | Regenbogen-Farbkleckse

Letzte Woche habe ich euch gezeigt, wie ich mir die kleinen Regenbogen-Fransentasche selbst gebastelt habe und dazu wollte ich dann auch direkt einen Look stylen, denn was nützt die coolste Tasche, wenn sie nicht zum Kleiderschrank passt? Im Endeffekt ist es ein sehr simpler Look geworden, der vor allem durch die Tasche selbst und durch meine dazu passenden Regenbogen-Sandalen punktet. Kombiniert habe ich dazu ein Hemdkleid von H&M und meine geliebte weiße Jeansjacke. Leider hat es an dem Shootingtag sehr geregnet und so sehen meine Haare auch aus..

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Jeansjacke: Tommy Hilfiger – Bluse: H&M
Tasche: DIY – Sandalen: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Outfit Streifenbluse
Outfit Streifenbluse
Outfit Streifenbluse Regenbogen-Sandalen
Fransentasche Regenbogen

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.