OUTFIT | Rock mit Farbklecksen

Ursprünglich hatte ich dieses Outfit für die Fashion Week eingeplant, aber die Schuhe hätten mich einfach umgebracht und deswegen habe ich es in Hamburg für euch fotografiert. Ich finde sie so unglaublich schön, aber es handelt sich bei diesem Exemplar wohl einfach um Sitzschuhe und da ich bei der Fashion Week den ganzen Tag auf den Beinen bin, hätte das kein gutes Ende genommen. Trotz allem liebe ich die Kombination aus dem Rock mit Farbklecksen, der weißen Offshoulder-Bluse mit den verlängerten Ärmeldetails und den Pompom-Heels.

Ich habe euch ja schonmal erzählt, dass Mode für mich Kunst ist und genau das verkörpert dieser Look meiner Meinung nach perfekt. Wahrscheinlich ist er für den Alltag etwas zuviel, aber trotzdem habe ich mich darin sehr sehr wohl gefühlt und wären die High Heels nicht fester Bestandteil des Looks, hätte ich ihn wohl den ganzen Tag tragen können – auch in Hamburg, wo man am liebsten schwarz trägt um bloß nicht aufzufallen.

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Bluse: SheIn – Rock: SheIn
Tasche: Rebecca Minkoff – Heels: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Bunter Look Rock mit Farbklecksen
Bunter Look Farbkleckse
Bunter Look Farbkleckse
Pompom Heels Aquazurra Lookalike

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.