OUTFIT | Rosa Festival-Camisole

Heute präsentiere ich euch ein Outfit mit einem meiner absoluten Lieblingstops. Ich bestellte es damals bei Glamorous und die Bestellung kam nie vollständig an, so wartete ich auch auf diese rosa Festival-Camisole vergebens. Kurze Zeit und eine Rückzahlung seitens des Onlineshops der Marke später entdeckte ich das Top, in das ich mich so verliebt hatte, bei Asos – und es war in meiner Größe ausverkauft. Ich setzte es trotzdem auf meine Wunschliste und siehe da, ein paar Tage später, war es dann verfügbar. Die Asos-Bestellung kam dann auch relativ schnell an und ich finde das Top in echt sogar noch schöner als auf den Produktbildern.

Da Glamorous momentan meine absolute Lieblingsmarke ist, ihr dürftet es langsam merken, sind auch meine Sandalen von dieser Marke. Schon im Frühjahr bestellte ich das Modell mit den Quasten und stellte es, da es noch zu kalt war, erstmal auf den Dachboden. Zack – vergaß ich die Schuhe und fand sie erst bei meinem Umzug vor ein paar Wochen wieder. Natürlich musste ich sie direkt anziehen und finde, dass sie wirklich hervorragend zu meinem Top passen. Jetzt fehlt bloß noch eine babyblaue Tasche…

OUTFIT DETAILS:
Camisole: Glamorous – Jeans: Indigo Rein (TK Maxx)
Tasche: Michael Kors – Sandalen: Glamorous

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Rosa Camisole
Rosa Festival-Camisole
Rosa Camisole
Rosa Camisole
Quasten-Sandalen

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.