OUTFIT | Rosa Playsuit

Bevor es bald so richtig herbstlich wird, möchte ich euch noch einen meiner liebsten Sommerlooks zeigen: Als ich den rosa Playsuit bei Asos entdeckte, war es sekündlich um mich geschehen. Ich musste dieses Teil haben, deswegen wurde es auch direkt gekauft. Dass ich um den Hals dazu ein Schleifen-Choker tragen würde, wusste ich auch direkt. Zum Glück wurde ich bei ebay schnell fündig. Bei solchen Schmuckstücken kann ich das Shoppen bei Chibay übrigens nur empfehlen, sie sind qualitativ meist einwandfrei, da der Großteil des Schmuck aus hiesigen Schmuck-Shops in genau den gleichen Fabriken hergestellt wird und wirklich günstig – für mein Choker habe ich 2€ bezahlt. Meine Schnürballerinas passten perfekt zum Choker, sodass auch sie schnell feststanden.

Meine Dionysus-Look-A-Like habe ich vor einigen Monaten bei aliexpress bestellt und ich finde sie so wunderschön, aber ich kann sie einfach nicht gut kombinieren. Zu einem rosafarbenen Look passte sie dann aber sehr gut. Ich hoffe, dass mir in Zukunft noch ein paar weitere tolle Kombinationen zur dem tollen Stück einfallen.

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: ebay – Choker: ebay – Playsuit: Young Bohemians
Tasche: aliexpress – Uhr: Rosefield* – Ballerinas: Zara

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Rosa Playsuit
Rosa Playsuit Schnürballerinas Zara
Rosa Playsuit mit Spitze
Rosa Sonnenbrille
Dionysus grün Blumenprint

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.