OUTFIT | Rosa Pullover

Vor einiger Zeit war ich mit meiner liebsten Jenny beim Store-Reopening von Pimkie. Ich habe gefühlt seit Jahren keinen Fuß mehr in einen Pimkie-Store gesetzt und so war ich wirklich überrascht, als ich ein paar wunderschöne Kleidungsstücke fand. Unter anderem suchte ich mir den rosafarbenen Zuckerwatte-Pullover aus. Er ist wirklich unheimlich gemütlich und gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken. Leider ist er so Oversize (Größe L), dass ich keine einzige meiner Jacken über dem rosa Pullover tragen kann. Eigentlich wollte ich meinen Moschino-Mantel zu dem Outfit tragen, aber dann wäre ich ein Michelin-Männchen gewesen. Aus diesem Grund kam nur das rote Cape infrage.

Meine silberne New Look-Tasche trage ich momentan wieder extrem oft und deshalb spare ich auf eine silberfarbene 3.1 Philip Lim Mini Pashli. Zuerst kauf ich mir allerdings bald ein anderes Designerteil, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Ich werde euch dann auf dem Blog berichten.

OUTFIT DETAILS:
Cape: Maya (TK Maxx) – Pullover: Pimkie* – Shirt: Haily’s*
Tasche: New Look – Jeans: Hollister – Sneaker: Juicy Couture

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Pimkie rosa Pullover
Pimkie pinker Pullover
New Look Tasche silber
Pimkie pinker Pullover
Juicy Couture Sneaker silber

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.