OUTFIT | Ein rosa Spitzenrock an meinem Geburtstag

Gestern wurde ich 23 Jahre alt. An meinen Geburtstagen trage ich jedes Jahr rosa. Das ist irgendwie so Tradition bei mir. Die letzten drei Jahre waren es rosa Kleider und dieses Jahr habe ich mich für einen wunderschönen rosa Spitzenrock entschieden. Er erinnert mich ein wenig an die Designs von Self-Portrait und ich habe ihn bei Asos im Sale gefunden. Um den Rock im Fokus des Looks zu belassen habe ich dazu ein simples weißes T-Shirt kombiniert.

Meine süßen Socken habe ich vor kurzem bei meinem ersten Besuch im Hamburger Primark gefunden. Ich war zwar nicht sonderlich beeindruckt von dem Laden, aber Socken kann man immer gut gebrauchen und gerade Spitzensöckchen in offenen Schuhen werden sicherlich einer der Haupttrends für 2017. Deswegen trage ich dazu silberne Riemchenpumps und meine silberne New Look-Tasche. Eigentlich wollte ich mir selbst eine silberne Philipp Lim-Mini Pashli zum Geburtstag schenken, aber gerade jetzt finde ich online gar keine mehr. Falls ihr eine seht, sagt mir gerne Bescheid.

Ansonsten habe ich meinen Geburtstag ganz gemütlich mit meiner Familie und meinen engsten Freunden verbracht. Leider bin ich ein bisschen krank, aber es war trotzdem ein schöner Abend.

OUTFIT DETAILS:
Jacke: TK Maxx – Shirt: Street One* – Tasche: New Look
Rock: Missguided – Socken: Primark – Schuhe: Glamorous

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Geburtstagsoutfit
Kuscheljacke
Outfit Geburtstag rosa Spitzenrock
silber Tasche New Look
Geburtstagsoutfit

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.