OUTFIT | Rote Gummistiefel an einem Regentag

Dieses Jahr wollte ich unbedingt so eine gelbe Regenjacke. Dazu fand ich rote Gummistiefel cool. Habe erst mit Hunter Boots geliebäugelt, aber 120€ für Gummistiefel ist mir zuviel und ehrlich gesagt sind die Stiefel mir auch viel zu hoch. Bin mehr so der Boots-Typ und die Höhe find ich bei Regenstiefeln auch prima. „Paddington-Style“, meinte ein Kommilitone zu mir. An Paddington habe ich bei den Stiefeln auch gedacht. Ich hatte damals einen Plüschpaddingtonbär und der hatte kleine rote Gummistiefel, die waren wirklich aus Gummistiefelplastik, aber ausziehen konnte man die leider (oder zum Glück) nicht.

Leider habe ich mich total erkältet und unglaubliche Halsschmerzen. Deshalb vegetiere ich in meinem Bett vor mich her und versuche mich auszukurieren, denn ich möchte in der Uni und bei der Arbeit nicht fehlen. Ich habe letzte Woche für ein Bloggerevent einen Tag verpasst und schon hatte ich das Gefühl, dass ich den Stoff kaum aufholen kann und dabei gings um Website-Design und da habe ich als Bloggerin eigentlich meinem restlichen Kurs einiges an Wissen voraus.

OUTFIT DETAILS:
Regenschirm: Benetton – Schal: New Yorker

Pullover: Spreadshirt* – Regenjacke: Halifax Traders
Rucksack: Primark – Hose: H&M – Gummistiefel: ebay

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

rote Gummistiefel gelbe Regenjackerote Gummistiefel gelbe Regenjackerote Gummistiefel gelbe Regenjacke
rote Gummistiefel gelbe Regenjacke

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.