OUTFIT | Rote Offshoulder-Bluse

Momentan kommen meine Instagram-Updates mal mehr mal weniger regelmäßig, was daran liegt, dass ich durch den Umzug und meinen Salzburg-Trip wirklich an alles gedacht habe, außer an Bloggen. Meine aktuellen Posts (dieser und auch der letzte) sind so aktuell wie nie, denn normalerweise habe ich meine Artikel immer mindestens eine Woche vorgebloggt. Diesen Artikel werde ich direkt nach dem Schreiben veröffentlichen. Die Bilder sind gestern Abend entstanden und das Outfit war auch ein relativ spontaner Einfall, da meine Kleidung momentan auf einem riesigen Berg liegt. Wir brauchen dringend eine Kleiderschranklösung, denn so Outfits zu stylen macht keinen großen Spaß.

Trotzdem bin ich mit dem Look zufrieden: Die rote Offshoulder-Bluse habe ich bereits im Frühling gekauft, aber bisher noch nicht für den Blog fotografiert. Woran das gelegen hat, kann ich gar nicht sagen, denn ich finde sie wirklich schön. Beim Shoppen mit meiner Freundin entdeckte ich vor kurzer Zeit die hübsche Patches-Karottenhose und auch die Schuhe besitze ich noch nicht sehr lang. Die roten Bänder passen sehr gut zu meiner Bluse. Meine weiße Tasche ist mein All-Time-Favorit und wertet jedes Outfit auf.

OUTFIT DETAILS:
Bluse: Mango – Tasche: Jessica Buurman
Hose: Topshop – Sandalen: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Rote Offshoulder-Bluse
Rote Offshoulder-Bluse
Rote Offshoulder-Bluse
Rote Offshoulder-Bluse
Regenbogen Sandalen

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.