OUTFIT | Roter Sweater in Amsterdam

Ich hasse packen! Ich weiß einfach nie, was ich mitnehmen soll. Mittlerweile inspiriere ich mich oft über Pinterest am vermeintlichen Streetstyle der jeweiligen Stadt, aber trotzdem fällt mir das Kofferpacken meist sehr schwer. Amsterdam ist für mich, ähnlich wie Oslo, Stockholm oder Kopenhagen, eher eine Stadt mit minimalistischem Stil. Daran habe ich mich mit den Schnitten, die ich dort trug, auch gehalten – ein bisschen Farbe musste aber trotzdem sein.

Mein roter Sweater kam ein paar Tage bevor ich losfuhr mit der Post und ich hatte wahnsinnig Lust ihn direkt auszuführen. Beim Styling tat ich mich dann aber sehr schwer – ich probierte mit Sicherheit 20 Kombinationen, bis ich darauf kam meinen Camel Coat und den weißen Button Down-Rock zusammen zu tragen. Beide Teile hatte ich einzeln schon kombiniert gehabt und für doof befunden, zusammen gefiel mir der Look aber so dann sehr gut. Zu der simplen Kombination trage ich außerdem meinen knallroten Rucksack und meine neuen Puma Basket Heart. Schon von der ersten Sekunde wusste ich, dass ich diese Schuhe brauchte und wie es aussieht, sind sie auf dem Weg einer der Trendschuhe 2017 zu werden. Ich fände es auf jeden Fall berechtigt.

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Wemoto (Vintage) – Pullover: Orsay* 
Rock: New Look – Rucksack: Zwei Bags* – Sneaker: Puma

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Roter Sweater Streetstyle Amsterdam
Roter Rollkragenpullover Streetstyle Amsterdam
Outfit Amsterdam
Camel Coat Amsterdam

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.