OUTFIT | Roter Tartanschal

Heute präsentiere ich euch meinen ersten Herbstlook: Den grünen Strickpullover und die Kunstlederhose habe ich bei New Yorker ergattern können. Dazu trage ich meine liebsten Stiefel von Deichmann, die ich momentan kaum noch ausziehe und kuschelige rote Stricksocken. Mein roter Tartanschal ist aber mein liebstes Stück in diesem Outfit. Ich habe ihn vor ein paar Wochen bei TK Maxx ergattert und er ist so schön weich, ich mag ihn kaum noch ausziehen. Ich wollte übrigens eigentlich auch eine Tasche hierzu zeigen, aber ich hatte leider keine passende. Also habe ich keine getragen!

Nachdem es letztes Wochenende fast nochmal Sommer war, wird es jetzt immer kühler und hoffentlich bald richtig herbstlich. Ich mag den Sommer und ich mag den Herbst. Aber wenn man einmal begonnen hat sich auf einen Jahreszeit zu freuen und dann kann die Jahreszeit sich nicht entscheiden, ob sie nun kommen soll oder nicht, dann nervt das. Es ist so schön zu sehen wie die Blätter sich verfärben und Bilder draußen zu schießen, die gleich viel farbenfroher sind. Im Herbst habe ich auch angefangen mich für Mode zu interessieren, denn im Herbst sind alle Menschen viel schöner gekleidet, wenn sie gezwungen sind zu layern!

Ich freue mich übrigens besonders über diesen Post, denn ich durfte mit Daniel Wellington kooperieren und mir diese wunderschöne Uhr aussuchen! Außerdem kriegt ihr jetzt auch 15% Rabatt, wenn ihr bis zum 15.11. bestellt und den Code strawberry pie eingebt.

OUTFIT DETAILS:
Schal: TK Maxx – Pullover: New Yorker – Uhr: Daniel Wellington*

Hose: New Yorker – Schuhe: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Roter Tartanschal grüner Strickpulli Lederhose
Roter Tartanschal grüner Strickpulli LederhoseRoter Tartanschal grüner Strickpulli Lederhose
Daniel Wellington braun
Roter Tartanschal grüner Strickpulli Lederhose

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.