OUTFIT | Ein rotes Cape wie Rotkäppchen

Capes scheinen der neueste Schrei in der Bloggerwelt zu sein und auch vor mir hat dieser Trend nicht halt gemacht. Allerdings nicht in der allseits beliebten Karovariante, sondern ich wollte Rotkäppchen alle Ehre machen und ein rotes Cape tragen. Ich habe mich wirklich gefreut als ich dieses Modell bei TK Maxx fand. Als riesiger Märchenfan war es natürlich klar für mich, dass ich nach Alice im Wunderland auch eine Rotkäppchenfotoserie aufnehmen muss. Die Photos der beiden Märchenserien sind übrigens sogar am gleichen Ort gemacht, so ein Wald hat im Sommer eine krass andere Wirkung als im Herbst. Es war auch echt krass windig und ein bisschen gruselig. An einem Baum hingen einfach mal ganz viele blonde lockige Haare, hoffentlich finden die da nicht bald irgendeine Leiche…

OUTFIT DETAILS:
Cape: Maya (via TK Maxx) – Kleid: New Yorker
Tasche: AtelierGS* – Strumpfhose: Primark
Uhr: ebay – Schuhe: Schuhtempel24*

xoxo Ruth

rotes Cape Rotkäppchen
rotes Cape Rotkäppchenrotes Cape Rotkäppchen
rotes Cape Rotkäppchen
rotes Cape Rotkäppchen
rotes Cape Rotkäppchen

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.