OUTFIT | Saint Laurent Classic 6

Schon länger wuchs in mir der Wunsch nach einer Designersonnenbrille. Zwar habe ich zwei Brillen von Ray-Ban, aber wenn ich auf anderen Blogs Dior und Céline Sonnenbrillen sah, geriet ich doch ins Träumen. Trotzdem wollte ich natürlich nicht einfach irgendetwas bestellen und wollte mir ganz ganz sicher bei meiner Designersonnenbrille sein. Bei der „So Real“ von Dior hatte ich das Gefühl trotz ihrer Schönheit nicht, doch die „Classic 6“ von Saint Laurent konnte mir dieses ganz sichere Gefühl geben. Und obwohl ich sie im Internet bestellt habe, konnte sie mich auch live überzeugen. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meiner Wahl und die Brille ist etwas sehr Besonderes für mich.

Und jetzt wo ich die Brille habe, will ich sie natürlich unbedingt so häufig wie möglich tragen, da kam es mir sehr gelegen, dass die letzten Tagen in Hamburg sehr sonnig und mild waren, sodass Tim und ich einige ausgedehnte Spaziergänge machten, wo wir dann gleich auch die Brille ablichteten.

OUTFIT DETAILS
Lederjacke: Maze – Pullover: Vintage – Rock: H&M
Sonnenbrille:
Saint Laurent – Tasche: Louis Vuitton Vintage
Jeans: Hollister – Boots: Minnetonka*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Maze Lederjacke braun Fransen
Saint Laurent Classic 6
Maze Lederjacke braun Fransen
Maze Lederjacke braun Fransen
Saint Laurent Classic 6

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.