OUTFIT | Eisbärjacke

felljacke-schlaghose-3

Schlaghose kombinieren
Schlaghose kombinieren

Schal: Barts – Jacke: Forever21 – Pullover: Jeans Fritz*
Tasche: Jessica Buurman – Bluse: H&M – Jeans: Review* – Schuhe: Even&Odd*

Schlaghose kombinieren
Schlaghose kombinieren
Schlaghose kombinieren

Dies ist einer meiner aktuellen Lieblingslooks, da er durch die vielen Lagen auch bei Schnee einfach so gemütlich warm hält. Außerdem habe ich gerade eine große Liebe zu meiner neuen Tasche, die eine Bvlgari Replica ist. Bestellt habe ich bei Jessica Buurman und ich habe vorher vergeblich nach deutschen Erfahrungsberichten im Internet gesucht, aber keine gefunden. Am Schluss habe ich es einfach gewagt, da die Bezahlung mit Paypal mir sicher erschien. Ich habe den Express-Versand gewählt und die Tasche, die aus China kam, war auch tatsächlich innerhalb von einer Woche bei mir und ich konnte sie direkt ausführen. Auf der Seite ist allerdings angegeben, dass es sich um eine Ledertasche handelt und das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Tasche überhaupt nicht nach Leder riecht. Stinken tut sie immerhin auch nicht. Trotz der Lederunklarheit und dem Fakt, dass ich eine Tasche mit silberner Hardware wollte und sie goldene Hardware hat, bin ich verliebt und trage sie gerade nahezu täglich.

6 Comments

  • Ein sehr süßes Outfit. Die Tasche finde ich besonders hübsch :) Die Jacke sieht sooo kuschelig aus *__* Ich finde die Blusen/Pulli Kombi total schön :)
    Liebe Grüße ♥

  • Hejhei liebe Ruth,
    hab gerade deinen Blog über What Pixies Wear entdeckt.
    Ein schöner Look, und dein ganzes Layout gefällt mir sowieso <3

    Ich wollte dir nur schnell erzählen: Ich, bzw. Esther und ich beide, sind ganz fleißige Hamburg Second–Hand–Schatzsucherinnen und eigentlich ganz zufrieden mit dem Angebot… mit der Rathaus Passage am Jungfernstieg, dem Mädelsflohmarkt im Hühnerposten, dem Pick&Weight, Hot Dogs undundund. Wenn du noch Tips brauchst: Auf unserem Blog zeigen wir immer mal ein paar schöne Ecken: http://www.kunstkinder-mag.de Oder schreib einfach mal eine Nachricht :)

    Liebste Hamburg–Grüße, Anna :)

  • Das sieht kuschelig aus! Eine flauschige, warme Jacke ist im Winter mit Abstand das wichtigste, damit man sich trotz bitterer Kälte draußen wohl fühlen kann – wenn man dann noch wie ein kleiner Polarbär aussehen kann, ist das natürlich noch ein besonderes Plus ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *