OUTFIT | Schleifen-Details

Anfang September besuchte ich meine liebe Clara in Berlin und wir gingen zusammen shoppen. An diesem Tag kaufte ich mir eine Hose, die ich später zurückgab, weil sie nicht richtig passte und Clara gönnte sich einen ultraschönen brauen Pullover. Jetzt, über zwei Monate später, fand ich den gleichen Pullover in Hamburg in grau. Einmal probierte ich ihn an und ließ ihn dann doch im Laden – im Herbst trage ich eigentlich kaum grau. Als ich eine Woche später einen anderen Zara betrat und den Pullover als Letzten an der Stange hängen sah, musste er dann doch mit. Und ich finde, er ergänzt sich hervorragend mit meinen Scheifensneakern, die ich bei Asos geschossen habe. Es sind übrigens die einzigen Slip In-Sneaker in meinem Schrank, da ich diese Art von Schuhen normalerweise furchtbar finde. Aufgrund des niedlichen Schleifen-Details finde ich dieses Modell aber sehr schön.

Im Herbst sind grün, orange und weinrot die vorherrschenden Farben in meinem Schrank – am liebsten kombiniert mit schwarz. Dieses Outfit ist demnach schon eher ein untypisches Herbstoutfit für mich, passt es farblich doch eher in meine Wintergarderobe. Da es in Hamburg aber schon drei Tage hintereinander geschneit hat, bin ich schon fast ein wenig in Winterstimmung. Das tolle Herbstlicht mussten Tim und ich aber dennoch für unser Shooting nutzen.

OUTFIT DETAILS:
Pullover: Zara – Shirt: Zara – Tasche: ebay
Leggings: Molly Bracken* – Sneaker: New Look

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Herbsttag Schleifenpullover
Herbsttag Schleifenpullover Schleifen-Details
Herbsttag Schleifenpullover
Herbsttag Schleifenpullover
Sneaker Schleifen

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.