OUTFIT | Schlittschuhlaufen in Hamburg

Diese wunderschönen Schlittschuhe habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Meine absoluten Traumschlittschuhe, ich könnte mir keine schöneren vorstellen! Früher konnte ich mit Kunstlaufschlittschuhen nicht gut laufen, da sie mir immer nach innen weggeknickt sind, deswegen hatte ich jahrelang so hässliche Eishockeyhartschalenschlittschuhe, die ich aber sehr geliebt habe. Seit ich als kleines Kind meine ersten Versuche auf dem Eis tat, sind dies wohl wieder meine ersten Kunstlaufschlittschuhe. Letzte Woche waren wir dann auch endlich Schlittschuhlaufen. Leider war es proppenvoll auf der Eisbahn, aber es war dennoch wunderschön und vielleicht ein kleiner Ersatz dafür, dass es immer noch nicht geschneit hat.

OUTFIT DETAILS:
Mütze: Maison Scotch* – Schal: Forever21
Jacke: Eight2Nine (KULT)
Kleid: Edited – Schlittschuhe: Hudora

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Outfit Schlittschuhlaufen in HamburgOutfit Schlittschuhlaufen in Hamburg
Outfit Schlittschuhlaufen in Hamburg

Outfit Schlittschuhlaufen in Hamburg

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.