OUTFIT | Wie kombiniere ich einen Seidenrock?

Es gibt nichts Schöneres als an einem freien Tag spazieren zu gehen. Ich schaue mir gerne Gräser an und beobachte stundenlang Enten beim Tauchen. An diesem seltenen Ort nisten die Graureiher in den Bäumen und die Wasservogelvielfalt könnte nicht höher sein. Die neugierigen Blesshühner paddeln aufgeregt vorbei! Ich liebe das!

Mein Rock war ein echter Glücksgriff. Bei TK Maxx nahm ich ihn nur zufällig mit in die Umkleidekabine, wo er mir so gut gefiel, dass ich ihn kaufte. Vor allem das weiche Material mochte ich. Erst zuhause kam ich auf die Idee zu schauen aus welchem Material er besteht: 100% Seide. Und für einen Seidenrock war er wirklich günstig. Erst wusste ich überhaupt nicht, was ich dazu kombinieren sollte, doch dann brachte mich die liebe Chrissie bei Instagram auf die Idee mit dem Grobstrickpulli und ich mag den Look wirklich sehr!

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: New Yorker – Pullover: H&M – Uhr: Michael Kors

Rock: TK Maxx – Tasche: Mango – Schuhe: Even&Odd*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Seidenrock Grobstrickpullover
Outfit Grobstrickpullover beige
wie kombiniere ich einen Seidenrock
beiges Outfit Frühling

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.