OUTFIT | Silvester

Silvester ist jedes Jahr so eine Sache, man hat hohe Erwartungen und irgendwie ist man dann am Schluss enttäuscht, wenn der Abend nicht so verläuft wie man sich das vorstellt. Dieses Jahr hat die Abendplanung schon schlecht angefangen; Tim und ich hatten keine. Nachmittags sind wir noch zu meinen Eltern gegangen und haben dort Blaubeermuffins und Berliner gegessen. Den Abend werden wir mit Mango-Curry-Reis, Chips und massenweise Sekt verbringen – zu zweit. Vielleicht ist das auch mal schön, wie verbringt ihr euren Silvesterabend?

Mein Outfit ist dementsprechend zwar schick wie es sich für Silvester gehört, aber dennoch auch sehr gemütlich. Der Blazer passt ideal zu dem schlichten schwarzen Jumpsuit und Pailetten gehören für mich irgendwie auch dazu. Die Clutch habe ich vor zwei Jahren für meinen Silvesterlook gekauft. Wenn ich mir den heute auf meinem Blog ansehe, dann ist das irgendwie witzig.

OUTFIT DETAILS:
Blazer: Molly Bracken* – Clutch: ebay
Jumpsuit: H&M – Schuhe: New Look*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

outfit silvester
outfit silvesteroutfit silvester
outfit silvester

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.