OUTFIT | Silvesterlook

Wie jedes Jahr möchte ich euch meinen Silvesterlook zeigen. Leser, die meinen Blog schon lange lesen, können sich vielleicht an einen sehr ähnlichen Look vor zwei Jahren erinnern. Tatsächlich ist das Outfit nicht unbedingt „neu“, aber für Silvester war mir nach Glitzer und Gold. In meinem Schrank fand sich allerdings nur ein Teil, das diesen Kriterien entsprach und das war dieser Rock. Kombiniert habe ich ihn mit einer schicken schwarzen Offshoulder-Bluse, meiner geliebten Rebecca Minkoff-Tasche und den wunderschönen Chloé Susanna Look-A-Likes von Deichmann. Ich persönlich finde das Outfit wunderbar festlich.

Dies ist allerdings eher eine kleine Inspiration für euch, denn zu Silvester werde ich tatsächlich ein wunderschönes, langes, dunkelblaues Kleid tragen. Das Kleid werdet ihr in den nächsten Tagen dann auch sehen. Ich freue mich schon riesig es endlich anzuziehen!

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Colloseum – Uhr: Daniel Wellington*
Bluse: Haily’s* – Rock: SheIn – Tasche: Rebecca Minkoff
Strumpfhose: Scholl* – Stiefel: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Silvesterlook
Silvesterlook
Silvester Outfit
Rebecca Minkoff Mini Mac
Silvester Frisur

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.