OUTFIT | Spitzenrock & Blaue Bluse

Noch einmal die letzten tollen Sommertage genießen. Es ist schön, wenn es nochmal so warm ist. Ich dachte, dass ich meinen Spitzenrock dieses Jahr nicht mehr tragen würde, da ich ihn im Urlaub bestellt habe und als ich heim kam, Hamburg total verregnet war. Aber jetzt hatte ich ja doch noch die Möglichkeit und konnte ihn dann gleich mit der Tasche die ich mir bei AtelierGS aussuchen durfte, kombinieren.

Ich freu mich aber auch schon sehr auf den Herbst und bin schon total in Herbststimmung, habe überall Kerzen aufgestellt, meine Teekanne wieder rausgekramt und kaufe nur noch Herbstmode. Okay fast.. Eine kleine H&M-Sale-Bestellung musste ich dann doch noch machen! Da waren auch ein paar Sommerteile bei. Ups. Aber ich freu mich auf Lagenlooks, Wollpullis und Farben wie weinrot und tannengrün.

OUTFIT DETAILS:
Hemd: H&M – Armbänder: H&M und ebay – Top: ebay – Rock: H&M

Kette: Geschenk meiner Mama – Schuhe: Primark – Tasche: AtelierGS*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Spitzenrock & Blaue Bluse
Spitzenrock & Blaue BluseSpitzenrock & Blaue Bluse
Spitzenrock & Blaue Bluse

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.