OUTFIT | Sternchenjacke

Ich liebe simple DIYs und habe eigentlich dauernd Ideen für neue Projekte. Auf Pinterest entdeckte ich vor längerer Zeit einen Streetstyle mit einer niedlichen Sternchenjacke, die, so fand ich heraus, von Zoe Karssen war, aber leider längst überall ausverkauft. Aus diesem Grund entschied ich mich mal wieder für ein DIY. Die kleinen silbernen Sterne bestellte ich bei ebay und die Bomberjacke kaufte ich in Hannover bei Primark, als ich mit Julia und Ruth die Glowcon besuchte. Zuhause bügelte ich dann die Sterne auf meine Jacke auf und fertig ist meine persönliche Sternchenjacke. Da die Sterne silber sind, wollte ich sie gerne mit silbernen Accessoires kombinieren. Und natürlich passt dann keine Tasche besser als meine silberne New Look. Dazu trage ich neue Pumps von Glamorous, bei denen ich mich nicht ganz entscheiden kann, ob ich sie nun saucool oder etwas Omi finde. Der Rest des Looks ist eher schlicht gehalten, damit die Bomberjacke im Vordergrund steht.

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Bomberjacke: DIY – Bluse: Zara – Ketten: Asos und Forever21
Rock: Forever21 – Tasche: New Look – Pumps: Glamorous

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Sternchenjacke Bomberjacke
Sternchenjacke Bomberjacke
Sternchenjacke Bomberjacke
Sternchenjacke Bomberjacke
Tasche silber New Look

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.