OUTFIT | Sternchenkleid

Dies war der erste meiner drei Fashion Week Looks und, dank der flachen Boots, auch der gemütlichste. Das Sternchenkleid habe ich vor ein paar Wochen entdeckt und da ich Sterne gerade sehr liebe, war ich sofort schockverliebt. Für einen wahren Schnäppchenpreis habe ich es dann gekauft, allerdings habe ich es von der Schneiderin noch etwas kürzen lassen, da es mir zu lang war. Ich wusste ab der ersten Sekunde, dass ich es bei der Fashion Week tragen wollte, hatte aber noch keine perfekten Schuhe gefunden. Auf Kleiderkreisel wurde ich schließlich fündig und kaufte diese genialen Boots, deren Look ich sehr sehr mag.

Das Einhorn begleitete ich mich auf der Fashion Week einen gesamten Tag lang. Ihr glaubt gar nicht, wie oft man angesprochen wird, wenn man mit so einem riesigen Einhornluftballon unterwegs ist. Von Leuten die „Oh ein Einhorn!“ hinter mir herriefen bis hin zu welchen, die Fotos oder Selfies damit machen wollten oder einem, der plötzlich anfing das Einhorn zu streicheln. Also falls ihr einsam seid, ein Einhornluftballon ist eine prima Lösung! Einhörner sind etwas Tolles!

OUTFIT DETAILS:
Kleid: See by Chloé – Uhr: Rosefield*
Tasche: Radley – Boots: Kleiderkreisel (Asos)

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

See by Chloé Sternchenkleid
See by Chloé Kleid
See by Chloé Kleid
Radley Tasche
Asos Boots

Fotos: Maike & Samira

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.